Sonntag, 4. Februar 2018

Urlaub

Ja habe ich nun auch mal. Wird auch Zeit. Die Woche war schon besonders, da ich Anfang der Woche Befördert wurde.
Naja ist an sich nicht so mein Streben gewesen, aber Chef wollte es so. Naja, nun heißt es mehr Arbeit aber natürlich auch mehr Geld. Was tut man nicht alles :D
Das ganze geht natürlich mit einigen Dingen einher. Zum einen muss ich jetzt Sachen lernen die für mich vorher völlig Wurscht waren und zum anderen habe ich nun auch die Aufgabe Menschen zu führen.
Ich hoffe das ich das gut hin bekomme. Chef ist davon überzeugt.
Na schaun wa mal. Fototechnisch geht es dieser Tage etwas entspannt zu. Ich mache einfach mal wild Fotos wie ich Lust habe. Dies, das und jenes :D
Mittwoch bin ich mit meinem Schatz dann mal in Hamburg, wir besuchen nach gefühlt 10 Jahren mal wider das Miniatur Wunderland Hamburg.
Da wird es zu 100 % Fotos für euch geben. Aber Achtung es werden Modelleisenbahnfotos :D

Heute habe ich mal 3 Fotos für euch,. 2 meiner alten Liebe und ein Naturfoto.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.